Exklusiver Workshop

Samstag

15

April

Samstag

15

April

Wertschätzende Kommunikation, die Kinder stark macht

Wie du als Papa dein Kind in ein selbstbewusstes Leben begleitest, dich selbst stärkst, cool und gelassen bleibst, ohne dich von Triggern und Emotionen leiten zu lassen.

Work & Family Coach: Papa sein ist Männersache

„Eigentlich will ich nicht schimpfen aber wenn ich mich ärgere, dann werde ich laut – das will ich nicht mehr!“

„Wenn mein Kind nicht hört, dann drohe ich mit Konsequenzen – helfen tut es wenig!“

„Ängstlich, wütend oder traurig, wenn es richtig emotional wird, dann weiß ich nicht weiter – mir fehlen die Worte!“

„Ich bin bestimmt ein toller Papa, doch manchmal ist es auch mir zu viel – dann rede ich abfällig über mein Kind!“

Du bist ein herzensguter, toller Papa. Aber dann, dieser eine Trigger und schwupp, fehlt dir die Gelassenheit. Du bist genervt, obwohl dein Kind doch an erster Stelle stehen sollte.

Dieser spezielle Tages-Workshop ist für dich, wenn …

  • Du die Sprache der gewaltfreien Kommunikation verstehen willst, um deinem Kind Harmonie und Geborgenheit zu schenken.
  • Du mehr Sicherheit und Stabilität haben möchtest, um auch in emotionalen Momenten souverän und bewusst zu reagieren.
  • Du Werte vermitteln und Einfluss nehmen möchtest, ohne laut zu werden oder mit Konsequenzen zu drohen.
  • Du Inspiration suchst, um auch in stressigen Phasen deine Leichtigkeit nicht zu verlieren.
  • Du deine Fähigkeiten erweitern möchtest, um deine Kinder durch Worte und Prinzipien zu stärken.

In lockerer und entspannter Atmosphäre erlernst du einfach neue Sichtweisen, Kommunikations- und Coaching-Techniken, um dein Kind bestmöglich zu begleiten. Der Austausch mit anderen Vätern wird dich weiter bestärken.

Work & Family Coach Mario Sudmann

Ich freue mich auf einen großartigen Tag mit dir!  

Weitere Infos & Anmeldung unter

Azubis stark im Berufsleben

In dem beliebten Tages-Workshop fördern wir die persönliche Entwicklung eurer Auszubildenden.

Sonderpreis zum Ausbildungsstart

Statt des regulären Preises in Höhe von

360€

zum Ausbildungsstart für nur

198€