blog

Schule und mehr

Eine besondere Atmosphäre erleben wir bei den Methodentagen im Blockhaus Ahlhorn.

Das Gymnasium Ganderkesee hat es für die Schüler und Schülerinnen der neuen 5. Klassen möglich gemacht.

Die Kinder sollen sich nach den letzten eher schwierigen 3 Jahren einmal anders eingewöhnen.

Sie fahren für 2,5 Tage einfach mal raus. Eine tolle Idee.

Und ich freue mich natürlich dabei zu sein und die Kinder zu begleiten.

Bei mir gibt es Gedächtnistechniken und wie die Kids über ihre Körperhaltung ihre Stimmung beeinflussen können.

Wer traurig oder schlecht gelaunt ist, kann eben auch schlechter lernen. Und wenn wir denn schon Hausaufgaben machen müssen, dann doch besser in guter Stimmung.

Auch der zweite Tag wird bestimmt wieder ein besonderer Tag.

Azubis stark im Berufsleben

In dem beliebten Tages-Workshop fördern wir die persönliche Entwicklung eurer Auszubildenden.

Sonderpreis zum Ausbildungsstart

Statt des regulären Preises in Höhe von

360€

zum Ausbildungsstart für nur

198€